Bitte um eine Spende

Wir möchten unser VPK angemessen in Erinnerung halten und bitten um Eure Spende, die 1:1 in den Betrieb dieser Webseite und die Organisation des "Freundeskreis Pallottistraße 1" fließt. Unser großer Dank an alle bisherigen Spender!

Den Newsletter bitte an:

Das letzte Buch der Trilogie zum Pallotti-Kolleg

Die halbe Auflage war bereits nach wenigen Tagen in den Händen der Leser. Das zeigt: Die Pallottikirche ist zwar keine Kirche mehr, aber ihre Bedeutung kann man ihr nicht nehmen. Erhältlich beim Verlag

Pallottikirche Web

Kommentare zum Buch


Presse zum Buch:

20 04 21 VOS.2 13

"Ein Buch zum Abschied von der Pallottikirche"- GA, 23.11.2020

Rezension in "Pallottis Werk"

Abi83 1

Nun ist es auch bei uns soweit: Zum 40. Mal denken wir an den Juni 1983, als wir unsere Abiturzeugnisse erhielten. Um das gemeinsam tun zu können, reisten einige der alten Recken teils von weit her an, und Treffpunkt war das immer bewährte Restaurant Nepheli in Rheinbach. Eine große Freude waren die Zusagen auch zweier Lehrerinnen, die gern aus der verdienten Pension kamen, um den aktuellen Zustand ihrer früheren Schützlinge persönlich in Augenschein zu nehmen.

Stefan Heuel 


Abi83 2

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.